Party-Erleben.de

Künstler-Booking & Management

Olli Olé
 Zu Ollis Stimmungsprogramm:
Olli Olé hat jede Menge Stimmungslieder und auch Coversongs im Gepäck,
die das Publikum begeistern.
 
So heizt er das Publikum mit großen und bekannten Hits an und setzt eigene Songs gekonnt in Szene.
Er bietet Ihren Gästen einen witzigen und knalligen Partyauftritt.
 
Sein Showprogramm animiert zum Mitsingen, Schunkeln und Feiern.
Dazu jede Menge Stimmung, Animation und Polonaise.
30-45 Minuten echte Stimmung!
 
 
Ollis Showprogramm
 

Seine eigenen Songs:
“Zähne putzen, Pipi machen, ab ins Bett”, “Alarm in der Hütte”, “Voll wie ne Eule”,
"Mach ma lecker einen fertig", "Nackt seh ich noch besser aus", „Wo sind die geilen/schönen Weiber“ oder "Wenn wir schaun, schaun, schaun – nach schönen Fraun, Fraun, Fraun"
 
sowie die besten Party-Lieder
"Pure Lust am Leben", "Schatzi, schenk mir ein Foto", “Scheiß drauf – Malle ist nur einmal im Jahr”,
"So ein schöner Tag – Fliegerlied", „Ein Prosit der Gemütlichkeit“, "Cowboy und Indianer", "Das rote Pferd", "Viva Colonia", "Schenk mir Dein Herz", "Du kleine Fliege", u.v.m.
 

Und ab sofort mit eigenem Partymedley:
„Reiß die Hütte ab“, „Hände zum Himmel“, „Hey Baby“, Marmor, Stein und Eisen bricht“, „Alohe He Ja“ u.v.m.
 
und Karnevalsmedley:

Die besten Karnevalshits an einem Stück – und das mit einem tollen Partybeat.
(z.B. Echte Fründe, Superjeilezick, bye bye my love, Hände zum Himmel u.v.m.)